Adressen Auftrittsorte Karlsruhe

Tabou-Lounge

Lokale / Cafés

Der gemeinnützige Verein Tabou wurde gegründet, um Jazz, Literatur, Theater und Kunst zu fördern. Das alte Gemäuer mit zwei Bogengewölben bietet nein wunderschönes Ambiente für Events. Der Name ist inspiriert vom französischen Kellerclub Tabou aus dem Jahr 1947.

Kontakt

Zähringerstr. 65a
76133 Karlsruhe
 
Homepage

Öffnungszeiten

Fr+Sa 18 bis 21 bzw. 22 Uhr, Sonntag für Veranstaltungen mit Anmeldung

Artikel

MJK32010_BazonBrock

Bazon Brock

Verwirrend, provozierend, inspirierend und manchmal auch slapstickhaft sind sein Auftreten und seine Vorträge. Ein großes Vergnügen ist es meistens, seine Gedankengänge zu verfolgen, auch wenn man ihnen nicht immer folgen möchte. Karlsruhe ist der "Denker im ...   weiter Lesen

Termine

Sonntag, den 14.04.2024
 
Sonntag, den 28.04.2024