Adressen Restaurants Karlsruhe

Maharani Palace

Biergarten

Schon seit über 25 Jahren verwöhnt dieses sehr hübsche indische Restaurant in Durlach seine Gäste mit vielen leckeren Gerichten. Unter anderem kann man hier auch viele vegetarische Gerichte und Tandoori-Spezialitäten genießen. Mo-Fr gibt es Mittagstisch (auch vegetarisch) mit Suppe oder Salat. Die indische Küche zählt zu den besten der Welt. Vor dem Lokal gibt es auch einige Plätze an der frischen Luft.

Restaurants

Schon seit über 25 Jahren verwöhnt dieses sehr hübsche indische Restaurant in Durlach seine Gäste mit vielen leckeren Gerichten. Unter anderem kann man hier auch viele vegetarische Gerichte und Tandoori-Spezialitäten genießen. Als Besonderheit gibt es hier auch 15 Sitzplätze nach indischer Art auf dem Boden. Entspannende indische Musik sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Mo-Fr Mittagstisch (auch vegetarisch) mit Suppe oder Salat. Die indische Küche zählt zu den besten der Welt. Das schöne Ambiente ist auch ideal für Familien- oder Firmenfeiern.

Kontakt

Grötzinger Str. 23
76227 Karlsruhe
0721 / 408839 
Homepage

Öffnungszeiten

täglich 11.30-14.30 + 17.30-24 Uhr