Archiv Ausgabe November 2019 Musik Querbeet

Max Prosa

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-11/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2019-11/thumbs/_300_199_MaxProsa_Bu_SandraLudewig.jpeg
Lieder & Lyrik – „Manchmal weiß ich gar nicht so genau, ob diese Texte, die ich anfange zu schreiben, ob das Lieder werden oder Gedichte, das entscheidet die Sache dann für sich.“ sagt Max Prosa selbst über seinen kreativen Prozess. Der Berliner Singer-Songwriter veröffentlichte im Frühjahr sein drittes Studio-Album und zur gleichen Zeit sein erstes Lyrik-Buch. Seine Lieder sind geprägt von Sprache und Erzählung, zeigen seine Verletzlichkeit und wie er die Welt wahrnimmt. Mit musikalischen Paten wie Clueso, Dota und Misha Schoeneberg bringt Max Prosa die beiden Künste, die ihm am Herzen liegen, auf eine spannende Art zum Vorschein. 
 
> Sa 2. November 2019 um 19:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
07231 / 318210 
HomepageTicket-Homepage