Archiv Ausgabe September 2021 Musik Querbeet

Abwechslungsreiche Emo-Indie-Sounds

Zwei Bands aus Karlsruhe stehen an diesem Abend auf der Freilichtbühne vor dem Substage. Zuerst spielen Everything In Boxes (Foto), die mit ihrer Debüt-EP „Merciless Weather“ auch außerhalb der Region bekannt wurden und mit ihrem neuen Material beweisen, wie frisch und spannend Emo-Punk immer noch klingen kann. Das Trio gibt u.a. Einblicke in seine neue EP „Heather“, die von Jochen Stummbillig in den Kaputtmacher-Studios in Bremen produziert wurde. Danach gibt es emotionalen Indiepunk mit Hardcore-Einflüssen von Finding Harbours, die nicht nur ihre dritte EP „Forever Or Whatever That Means“ vorstellen, sondern auch alte Stücke zum Besten geben werden. Neben einigen überregionalen Shows und Festivals waren Finding Harbours auch schon auf der Das Fest Feldbühne zu sehen. 
 
> Fr 10. September 2021 um 20:00 Uhr, Toujours Kultur Open Air, Alter Schlachthof, Karlsruhe

Toujours Kultur! - Bühne - Kreativpark Alter Schlachthof

Alter Schlachtof - Parkplatz Substage
76131 Karlsruhe
 
HomepageTicket-Homepage