Archiv Ausgabe September 2021 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Und dann gabs keines mehr

Bereits 2019 versprühte das Jakobus Theater sanften Grusel mit Agatha Christies meistverkaufter Kriminalgeschichte und feierte mit 20 ausverkauften Vorstellungen seinen größten Publikumserfolg seit 1972. Nun hat die Amateurbühne den von Carsten Dittrich inszenierten Klassiker erneut ins Programm genommen. Zehn Unbekannte werden auf eine abgelegene Insel eingeladen. Alles, was die Gäste gemeinsam haben, ist eine verruchte Vergangenheit, die niemand preisgeben will, und ein Geheimnis, das ihr Schicksal besiegeln wird. Sowie das Wetter umschlägt und die Gruppe vom Festland abgeschnitten ist, wird einer nach dem anderen entsprechend der Zeilen eines unheilvollen Kinderverses brutal ermordet. Nachdem alle gemeinsam die Insel durchkämmt haben, stellen sie fest: Außer ihnen befindet sich keine weitere Person auf der Insel. Der Mörder muss also unter den noch verbliebenen sein.  
 
> am 25. und 29. Sep und auch im Okt jew. 20 Uhr, Jakobus-Theater, Kaiserallee 11, Karlsruhe,  

Jakobustheater

Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
0721 / 854245 
Homepage