Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Helene Bockhorst

Termin nicht gefunden
„Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst“ > Sie ist die charmanteste Naive der deutschsprachigen Comedy- und Kabarettlandschaft. Doch wer der Hamburger Stand-up-Comedienne ein bisschen zuhört, merkt schnell, wie faustdick sie es hinter den Ohren hat. Auch in ihrem neuen Programm redet sie wieder unverschämt über Sex und sich selbst dabei um Kopf und Kragen. Kann das gut gehen, wo sie doch eigentlich so schüchtern ist? Ist ein Hang zum Exhibitionismus und eine Vorliebe für schillernde Hosen wirklich genug, um sich langfristig einen Platz auf der Bühne zu verdienen? Alle sagen, erst dann, wenn ein Künstler sein zweites Programm präsentiert, wird klar, ob er etwas kann. Helene Bockhorst ist sich also ganz sicher, dass sie jetzt auffliegen wird. Ihre Bekenntnisse sind ein Comedy-Programm über den Scharlatan in jedem Einzelnen, Sexualität, Meerestiere und die Angst, nicht genug zu sein.  
 
> Do 27. Januar 2022, 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

>>Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos