Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Der Kleine Horrorladen

Fütter mich!

Termin nicht gefunden
Eine packende Liebesgeschichte, schwarzer Humor und mitreißende Musik im Stil der 60er Jahre machen „Der Kleine Horrorladen“ zu einem der großen Bühnenerfolge der letzten Jahrzehnte. Das Kult-Musical mit schrulligen Charakteren und schrägen Typen sorgt nun auch auf Deutschlands größter Freilichtbühne für einen Abend voll guter Laune. Seymour und Audrey arbeiten in einem erfolglosen Blumenladen und müssen um ihren Job bangen. Doch eine seltsame neue Pflanze lockt neue Kunden an und belebt den Umsatz. Alles scheint sich zum Guten zu wandeln. Doch die Pflanze gibt sich nicht mit Wasser zufrieden sondern verlangt menschliches Blut. Bald fordert das gefräßige Ungeheuer sein erstes Opfer. Doch keine Angst - dies ist kein knallharter Grusel-Schocker sondern äußerst unterhaltsame Comedy mit vielen Songs, die zu Ohrwürmern werden können.  
 
> 29. und 30. Juli sowie 6. und 13. August jeweils um 20.30 Uhr, Freilichtbühne, Oberer Tellplatzweg, Ötigheim 

Volksschauspiele Ötigheim

>>Kirchstr. 5
76470 Ötigheim
 
Homepage