Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Oins nach em annere

Mundartkomödie

Nachdem der Metzger Herbi von seiner Frau verlassen wurde und diese sogar die Möbel mitnahm, wollen ihn seine in Liebesdingen erfahrenen Pokerfreunde aufheitern, bleiben dabei aber erfolglos. Auch eine Esoteriklehrerin kann ihm seine Lebenfreude nicht zurückbringen. Warum das Schicksal ihm dann mit Schwartenmagen und Leberwurst doch zu neuem Glück verhilft, erfährt man im neuen Stück der Badisch Bühn „Oins nach em annere“. Geschrieben wurde es wieder von Hans Rüdiger Kuchich, der auch die Regie führt. Die Hauptrolle spielt wie gewohnt der Geschäftsführer der Badisch Bühn Thomas Munz selbst. Ein Abend, an dem viel gelacht werden kann!  
 
-- 
2., 3., 9., 10., 15., 16., 17., 21., 22., 28. und 29. Dezember 2022 ab 20.15 Uhr 
4. und 11. Dezember ab 18 Uhr, 31.Dezember ab 19.30 Uhr.

Badisch Bühn Mundarttheater

>>Durmersheimer Str. 6
76185 Karlsruhe
 
Homepage