Alle Artikel Kunst, Ausstellungen Kunst

Neues vom Kunstweg am Reichenbach

 
Um sieben auf nun 45 Werke ist der Kunstweg am Reichenbach gewachsen, auf dem sich Natur und Kunst aufs Beste verbinden. Die Kunstwerke werden mal von Blättern und Bäumen eingerahmt, mal wollen sie in ihrer grünen Umgebung erst entdeckt werden, sie bereichern die Wahrnehmung und animieren zum Nachdenken. Die neuen Werke stammen von Jörn Kausch, Anja Michaela Kretz, Hans Schüle, Martin Pöll, Matthias Dämpfle, Ulrich Ludewig und Verena Wippenbeck. Den 2005 eröffneten Weg säumen Arbeiten unter anderem von Hiromi Akiyama, Alfonso Hüppi und Werner Pokorny, manche seit Jahren, andere wurden jüngst abgebaut, um Platz für die Neuinstallationen zu schaffen.  
 
> Kunstweg am Reichenbach, Gernsbach, Eröffnung und Führung mit Künstlerinnen und Künstlern So 03. Juli 2022, 12:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz hinter der Gewerbeansiedlung (Info + Anfahrt unter www.kunstweg-am-reichenbach.de).