Alle Artikel Musik Querbeet

Max Mutzke & Marialy Pacheco

Termin nicht gefunden
Die in Kuba geborerne und nach Stationen in aller Welt nun seit einigen Jahren in Deutschland lebende Marialy Pacheco gilt als eine der vielseitigsten und brillantesten Jazz-Pianistinnen der jüngeren Generation. Die Begegnung mit Max Mutzke, dem Mann mit der unwiderstehlichen Soulstimme aus dem Südschwarzwald kam im Kontext ihrer CD „Duets“ zustande.  
 
Aus dieser ersten Zusammenarbeit haben die beiden ein abwechslungsreiches und zugleich in sich geschlossenes und ganz intimes Programm entwickelt. Da werden Gedanken aufgenommen, weitergeführt oder in eine andere Richtung gelenkt. Da wechseln stille Momente mit engagierten Auseinandersetzungen. Exklusiv für diese Zusammenarbeit hat Marialy Pacheco die Songs von Max Mutzke auf ihre ganz eigene Art und Weise arrangiert. Hier treffen Max Mutzkes soulige Stimme und seine und melancholischen Songs - ohne Band und Elektronik - auf das elegante Klavierspiel Marialy Pachecos. kaho  
 
> Rantastic, Aschmattstraße 2, Baden-Baden, 20.30 Uhr  

Rantastic

>>Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
Homepage