Alle Artikel Musik jazz, Blues

Jo Beyer Quartett

wie Jazz rockt

Termin nicht gefunden
Als "kompromisslosen Spaß“ kennzeichnet Schlagzeuger Jo Beyer die Musik auf seinem neuen Album „Party“, die zwischen ruhigen, melodischen Passagen und komplexen, mitunter waghalsigen Improvisationen changiert. Durch seine eigenständige und energetische Art Schlagzeug zu spielen, zu komponieren und mit unterschiedlichsten MusikerInnen zu interagieren, gelingt es dem Wahlkölner, Menschen auf der ganzen Welt für seine Musik zu begeistern. Mit Humor, Hochspannung und schier unendlichem Erfindungsreichtum gleichermaßen unterhält und fordert er sein Publikum. "Wie Jazz rockt - dieser Mittzwanziger aus Essen weiß es; vom Schlagzeug aus treibt er sein Quartett zur Höhe", schrieb die ZEIT schon vor ein paar Jahren.

Tempel

>>Hardtstraße 37a
76185 Karlsruhe
 
Homepage