Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Ole Hoffmann

„So sehen wir aus“

Termin nicht gefunden
Rasant präsentiert der Spiegelfechter Ole Hoffmann seine  
feinsinnigen Beobachtungen aus der privaten und politischen Alltagswelt, eingebettet in historische und biologische Irrtümer der Neuzeit. Ole Hoffmann zieht Bilanz. Das wird auch höchste Zeit, denn bereits vor 400 Millionen Jahren kamen die ersten Weichtiere an Land. In seinem neuen Kabarettprogramm begibt er sich ins Reich des Abwägens und findet sich dort ziemlich schnell alleine wieder. Aber wie fast alle hat auch er dafür eigentlich gar keine Zeit – Termindruck eben. Dann doch lieber schnell mit dem Auto ins Gym, mit der Rolltreppe rauf, um zwei Stunden zu strampeln und Gewichte zu heben. Man muss sich anstrengen im ständigen Kampf um „The Survival of the Fittest“.

Kabarett in der Orgelfabrik

>>Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
 
Homepage