Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Lust auf lustige Männer?

Termin nicht gefunden
Sich mal geschwind den Überblick über fünf neue Comedians verschaffen und trotzdem nicht alleine zu Hause vor dem YouTube hocken müssen? Dann ist die Komische Nacht vielleicht die beste Wahl. Bei der Komischen Nacht kauft man sich Tickets für die Locations seiner Wahl, kann es sich den ganzen Abend auf seinem Platz gemütlich machen und die Künstler wechseln zwischen den Locations, um mit 20 Minuten-Auftritten die Menschen zu erheitern. Insgesamt gibt es dieses Veranstaltungsformat schon seit 15 Jahren, in Karlsruhe ist es mit dritten Ausgabe noch ziemlich jung. In der Aprilausgabe dabei sind Benni Stark, Don Clarke, Jonas Greiner, Robert Alan und Sven Bensmann. Letzteren kennen Comedyfans als bebrillten, musikalischen Sidekick der Kult-Comedy Show NightWash. 
 
-- 
Di 4. April 2023, 19.30 Uhr 
Alte Bank, Badisch Brauhaus, DAS SANDKORN, Schwarzer Kater (ehemals Litfass), Marktlücke, Karlsruhe

Alte Bank

Herrenstr. 30
76133 Karlsruhe
 
Homepage