Alle Artikel Musik Querbeet

Tom Jones

Termin nicht gefunden
Der Tiger kommt. Er war nie weg und ist als energetisches Kraftwerk mit seinen 83 Jahren immer noch ein Phänomen. Schon zu jugendlichen Zeiten ein männliches Sex Symbol, schaffte es Tom Jones 1999, damals auch schon 60 Jahre alt, als "Sex Bomb" nicht ohne Selbstironie neue Generationen zu begeistern. Seine überschäumende Bühnenpräsenz und eine enorme Variabilität machten ihn international zu einem einzigartigen Live-Performer. Hits wie „It’s Not Unusual“, „Thunderball“ für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, „Delilah“, „What’s New Pussycat“, „She’s a Lady“, „Help Yourself“ oder „Green Green Grass Of Home“ zeigen die ungewöhnliche Bandbreite des Sohn eines walisischen Bergarbeiters und haben sich mehr als 100 Millionen Mal verkauft. Statt sich zur Ruhe zu setzen, geht der 2006 von Queen Elizabeth II zum Ritter des Empire geadelte Sänger auf „Ages and Stages“-Tour. (Foto: LiveNationUK) 
> Festspielhaus Baden-Baden, 20 Uhr 

Festspielhaus Baden-Baden

>>Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
 
Homepage