Alle Artikel Musik Festivals

Bruchsal Open Air

Rock, Pop, Schlager und Folk - all daswird im Bruchsaler Schlossgarten geboten. Den Auftakt macht Mitgründer von The Police, Sting, mit einer Auswahl seiner bekanntesten Hits. Als Special Guest ist sein Sohn Joe Sumner mit dabei (06.06./19:30 Uhr).  
Unter dem Titel „Wir gehören zusammen“ präsentiert Nena, die Ikone der Neuen Deutschen Welle gemeinsam mit ihrer zehnköpfigen Band Musik aus vier Jahrzehnten (08.06./20:00 Uhr). 
Publikumsliebling, Schlagerstar und Entertainer Roland Kaiser hat seine typisch verwegenen, oft zweideutigen Songtexte und zeitgemäßen Sound sowie sein neues Album „Alles OK!“ im Gepäck (09.06./19:30 Uhr). 
Santiano feiern 10-jähriges Jubiläum und werden das Beste aus dieser Zeit präsentieren. Mit ihrem Musikstil, der als Shanty Rock bezeichnet wird, besingen sie hauptsächlich seemännische Motive in ihren Liedern (10.06./20:00 Uhr).  
Der Auftritt des Singer-Songwriters Michael Patrick Kelly bildet den Abschluss des Festivals. Er steht für Emotionen und Innovation in seiner Musik (11.06./19:30 Uhr).

Schloss Bruchsal

>>Schlossstr. 1
Bruchsal
 
Homepage