Alle Artikel Musik Querbeet

Ladenkonzert mit Zea aka Arnold de Boer

Arnold de Boer ist Zea. Er ist in Friesland geboren und aufgewachsen und wohnt in Amsterdam. Seine Musik ist manchmal intim, gefühlvoll, poetisch, manchmal hoch energetisch, drängend, eigensinnig und angetrieben von synkopischem, tranceartigem Gitarrenspiel. 1995 gründete er Zea als Band. Er spielt Gitarre, Trompete, Synthesizer und Beatmaschinen und singt sowohl auf Englisch als auch auf Friesisch. Seit 2009 ist Zea De Boers Soloprojekt. Seither ist er daneben auch Mitglied der niederländischen Underground-Band The Ex. Zum verkaufsoffenen Sonntag gibt der weltweit tourende, experimentelle Musiker in Karlsruhe ein Ladenkonzert. 
 
-- 
Stephanus-Buchhandlung 
Herrenstr. 34

Termine

Freitag, den 28.06.2024
9:00 • KaETDS-Team • (European Tournament for Dancing Students) - Tanz-Turnier