Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Quichotte

Poesie und Freestyle Rap

Termin nicht gefunden
Comedian, Dichter und Freestyle Rapper Quichotte verspricht: „Nicht weniger als ein Spektakel“ – und es wird ein Spektakel! In Köln geboren, kam er früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ. Schließlich lernte Quichotte bei Comedyshows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“ auch die Theaterbühnen abzuräumen. Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmelzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten, rührender Poesie, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. Quichotte kehrt das kreative Innere seines Kopfes nach außen.  
 
Fr 12. April 2024 um 20:00 Uhr 
Klag Bühne 
Luisenstr. 17 
Gaggenau  
 
Sa 27. April 2024 um 20:00 Uhr 
Tollhaus 
Alter Schlachthof 35 
Karlsruhe

Tollhaus

>>Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
 
Homepage