Veranstaltungskalender

Karlsruher Familiendisco No.3

bis 17:00

Mittwoch, den 01.05.2024
Uhrzeit: 13:30
Dass man zum Tanzen nicht vor 23 Uhr die eigene Wohnung verlässt, weil eh erst alle um Mitternacht in die Clubs kommen, die Zeiten scheinen längst vorbei. Afterwork Partys am späten Nachmittag oder Angebote für Eltern, die früh ins Bett müssen, weil sie am nächsten Morgen wieder von ihren Kids geweckt werden, sind längst im Repertoire. Da fehlte noch das Angebot einer Familiendisco, zu der die Kinder gleich mitgebracht werden, denn Tanzen macht ja schon von Kleinauf Laune. Die dritte Ausgabe der "ersten Karlsruher Familiendisco" lädt am Maifeiertag in Die Stadtmitte. Musikalische sind die DJs nicht zimperlich und spielen alles von Abba bis Apache, von den Backsteet Boys zu Bruno Mars und von Deine Freunde bis hin zu Dikka und von Taylor Swift bis zu Helene Fischer.  
> Die Stadtmitte Karlsruhe, Baumeisterstraße 3, 13.30 bis 17 Uhr 

Stadtmitte

>>Baumeisterstr. 3
76137 Karlsruhe
0721 / 3546381 
Homepage

Artikel zu diesem Termin

01_Tag_Familiendisco

Karlsruhe Familiendisco No.3

Dass man zum Tanzen nicht vor 23 Uhr die eigene Wohnung verlässt, weil eh erst alle um Mitternacht in die Clubs kommen, die Zeiten scheinen längst vorbei. Afterwork Partys am späten Nachmittag oder Angebote für ...   weiter Lesen