Archiv Ausgabe Februar 2006 Musik Querbeet

Udo Jürgens

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2006-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2006-02/thumbs/_300_442_UdoJürgens03_3.jpg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2006-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2006-02/thumbs/_509_750_UdoJürgens03_3.jpg

Jetzt oder nie

> Sa 18. Feb, dm-arena, Karlsruhe-Rheinstetten, 20 Uhr 
 
Der weiße Bademantel, der gläserne Flügel und der Ruhm des Alters, früh hat er schon soziale Thematiken wie die Gastarbeiterproblematik („Griechischer Wein“) oder das deutsche Spießbürgertum „Ein ehrenwertes Haus“ in die Schlagerwelt eingebracht, aber natürlich mit Sahne - mit über 70 Jahren will es der Frauenkenner noch einmal wissen, Udo Jürgens auf Abschiedstour´