Archiv Ausgabe Juli 2006 Musik Querbeet

Eric Clapton

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2006-07/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2006-07/thumbs/_300_300_Clapton1.jpg

> So 23.07., SAP Arena, Mannheim, 20 Uhr

Früher nannte man ihn Gott, heute ist er 61 Jahre alt und doch alles andere als ein peinlicher Rock-Opa. Von Schicksalsschlägen geprügelt und vom wilden Leben hart auf die Probe gestellt, gibt Eric Clapton heute den geleuterten Familienmenschen, der für seine Antidrogenstiftung wirbt und sammelt und sein eminentes Stück Rockgeschichte jung, kraftvoll und unprätentiös zelebriert. Für das Mannheimer Konzert, das eigentlich bereits so gut wie ausverkauft war, haben sich neue Kartenkontingente ergeben, so dass auch kurzfristig Entschlossene noch die Chance haben könnten, Mister Slowhand bei der Arbeit zu bewundern