Archiv Ausgabe März 2009 Musik jazz, Blues

Bobby Shadow & The incredible E.C.P.

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2009-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2009-03/thumbs/_300_200_BobbyShadow.jpg
Wenn das Bob Dylan hören würde, würde er wahrscheinlich so etwas wie „remarkably exiting,“ nuscheln, denn diese Versionen seiner Songs wird er so sicher noch nie gehört haben. 
Bobby Shadow alias Klaus-Peter „Jumpes“ Weber vom Jubez, Schlagzeuger Andreas „Andi“ Schorp und Kollegen präsentieren eine rockende Verbeugung vor dem Gesamtwerk des Meisters und das mit einem liebenswerten Hauch von Selbstironie. Aber auch andere Songs aus dem Spannungsfeld von Rock & Blues bleiben von den eigenwilligen Interpretationen der Herren nicht verschont. Ein kleines Geheimnis bleibt: Wer oder was sind die „THE INREDIBLE E.C.P.“ ´´´ 
 
>Fr 6.3. um 20h, Clubhaus Rüppurrer Tennisclub,  
Tulpenstr. 36, KA