Archiv Ausgabe November 2009 Musik jazz, Blues

Schmidternacht

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2009-11/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2009-11/thumbs/_300_403_Konstantin_Schmidt_GebenSieAcht.jpg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2009-11/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2009-11/thumbs/_558_750_Konstantin_Schmidt_GebenSieAcht.jpg
Als Georg Kreisler-Interpret und dem Programm „Schwärzer die Lieder nie klingen“ machte sich der Karlsruher Konstantin Schmidt einen Namen. Nun bestreitet der Fan schwarzhumorigen Kabaretts sein mittlerweile drittes Solorogramm ausschließlich mit listigen Lieder aus eigener Feder. Ein kleiner Vorgeschmack für die BesucherInnen der vergangenen Kamuna erhielt schon einmal tosenden Applaus. Nun folgt die Premiere des abendfüllenden Programms.  
 
> Sa 21.11., Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17, 20.15 Uhr