Archiv Ausgabe Dezember 2010 Verschiedenes Bücher

Heimatverein Kraichgau e.V. > Der Kraichgau

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2010-12/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2010-12/thumbs/_300_278_Derkraichgau.jpg
Bildbände über die hügelige Region nordöstlich von Karlsruhe gibt es schon viele, aber dieser ist einer der besten (ich halte ihn sogar für den allerbesten). Wer noch nie im Kraichgau war findet hier viele Gründe, dies nachzuholen, und wer glaubt, im Kraichgau schon alles zu kennen, entdeckt in diesem sehr gelungenen Werk viel Neues. Die Landschaften und Orte werden nicht nur durch großartige Bilder vorgestellt sondern auch noch auf deutsch und englisch kurz beschrieben. –gk  
 
> Verlag Regionalkultur, 120 Seiten, 17,90 Euro