Archiv Ausgabe Februar 2013 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Thomas C. Breuer

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-02/thumbs/_300_189_THomasBreuer_BU_PeterKronenberger.jpg
Günschtig Thomas C. Breuer, Kabarettist, Autor und noch so einiges mehr, hat den größten Teil seines bisher knapp über 60 Jahre langen Lebens in Baden-Württemberg verbracht. Wie viele Künstler bezieht er seine Inspiration „on the road“, in seinem Fall mit der Bahn. Der eher lästerliche Teil des Programmes "Günschtig!" hat also einiges mit der Bahn und dem Reisen an sich zu tun. Wenn er mal den Zug verlassen hat, kennt er vor Datenautobahnen und Krötenwanderwegen keine Scheu. Manchen Ärger hat er sich mit wahrheitsgetreuen, aber eben bösen Städtebeschreibungen eingehandelt", schrieb ein Kritiker über Breuers persönliche Landesschau. > Fr., 8.2., 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Schlachthausstraße 1, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage