Archiv Ausgabe März 2013 Musik jazz, Blues

The Blues Against Youth

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/_300_200_TheBlues.jpg
Wüstenstaub & Delta-Blues > Wüstenstaub liegt in der Luft. The Blues Against Youth scheint geradewegs einem Italo-Western entsprungen zu sein. Früher war Gianni Serusi mal Sänger einer Punkband in Rom, dann entdeckte er den Blues und alten Rock´n´Roll für sich und zieht seither als Einmann-Blues-Projekt The Blues Against Youth durch die Lande. Inspiriert von Legenden wie Hank Williams, Merle Haggard, bewegen sich sein Songs zwischen Blues, Folk und Country, seine Geschichten handeln von Außenseitern, von zwielichtigen Typen am Rande der Gesellschaft und natürlich vom Trinken und dem Kampf um´s Überleben. Auch Bands der Siebziger wie Led Zeppelin klingen durch, er schöpft aus einem reichhaltigen musikalischen Erbe. Wenn er an diesem Freitagabend Ende März die Alte Hackerei mit einem seiner raren Auftritte beehrt, sollten alle dabei sein, die den Blues haben und einen guten Whisky als Trostpflaster schätzen. 
 

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11
76131 Karlsruhe
0721 / 6277323 
Homepage