Archiv Ausgabe März 2013 Musik jazz, Blues

Regina Degado und die Band Marenka

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/_300_192_Marenka.jpg
Jazzige Songwriterin > Die Karlsruher Sängerin, Saxofonistin und Multiinstrumentalistin Regina Degado ist aus zahlreichen Bands und Projekten als vielseitige Musikerin bekannt, die keine Berührungsängste kennt. Mit ihrer Band Marenka präsentiert sie eigene, deutschsprachige Lieder, die mal eher Jazz, mal eher Pop sein können, mal wird es funky, soulig oder auch balladesk. Verspielt, versonnen und doch direkt und ohne Umschweife kommentieren die Lieder von Regina Degado Alltägliches, Unwahrscheinliches, Unausweichliches, Ärgerliches, Komisches - was das Leben so bringt.

Jazzclub Karlsruhe

Kaiserpassage 6
76133 Karlsruhe
 
Homepage