Archiv Ausgabe März 2013 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Kaya Yanar

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/_300_450_Kaya.jpg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-03/thumbs/_499_750_Kaya.jpg
Es sind die kleinen Skurrilitäten des Alltags und die Klischees, mit denen sich Kaya Yanar auseinandersetzt. Er unterstreicht seine Beobachtungen mit seiner unvergleichlichen Mimik, Gestik und unzähligen Dialekten. Wenn Yanar in seinem Programm auf die weltweite Suche nach einer Ehefrau geht, dann schlüpft er dabei in rund 20 Rollen. Yanar ist Italiener, Franzose, Engländer, Inder, Deutscher. Er spricht über seine Beziehungsinkompetenz und schildert, wie es ist, halb Deutscher und halb Türke zu sein. 
 

Schwarzwaldhalle

Festplatz
76137 Karlsruhe