Archiv Ausgabe April 2013 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Michael Hatzius

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-04/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-04/thumbs/_300_218_Resize_of_MichaelHatzius.jpg
Die Echse und Freunde> Was den diplomierten Puppenspieler Michael Hatzius auszeichnet, ist seine Improvisationsfreude. Mit seiner überlebensgroßen Puppe „Die Echse“ reflektiert er in unnachahmlicher Weise über das Dasein. „Man weiß gar nicht, wer von beiden lebt und wer hat seine Hand in wessen Hintern“ (Zitat Dieter Nuhr).  
 
> Mi., 24.4., um 20 Uhr. Großer Saal im Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim.

Osterfeld

Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
07231 / 318210 
HomepageTicket-Homepage