Archiv Ausgabe Mai 2013 Verschiedenes Filme

Paradies: Hoffnung

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-05/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-05/thumbs/_300_168_Resize_of_ParadiesHoffnung.jpg
In „Paradies: Liebe“ ist die pummelige, pubertierende Melanie schon einmal in Erscheinung getreten, als Tochter der frustrierten Matrone, die in Kenia auf Liebesabenteuer aus ist. Melanie hingegen versucht in einem sogenannten Diätcamp einige ihrer Pfunde loszuwerden. Dabei verliebt sie sich in einen vierzig Jahre älteren Arzt, den Leiter des Camps. Der ist den eindeutigen Avancen nicht einmal abgeneigt, aber er versucht mit aller Macht sein Begehren zu zügeln. Er weiß um die Unmöglichkeit dieser Liebe, in die Melanie all ihre Hoffnung setzt. In seiner Paradies-Trilogie, deren letzter Teil dies ist, lotet Ulrich Seidl irdische Glücksvorstellungen und ihr Scheitern an der Wirklichkeit aus.  
 
Kinostart: 16.5.