Archiv Ausgabe Juni 2013 Musik Querbeet

Alex Clare

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-06/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-06/thumbs/_300_200_24_Tag_AlexPrague1.jpg
Im vergangen Jahr sang er „Too Close“ - und siehe da, es ward ein Hit. Das Debütalbum „Lateness Of The Hour“ kam keineswegs zu spät und behauptete sich mehrere Wochen lang in den Top 10 der deutschen Album-Charts. Zu hören ist folgendes: Diplo und Switch mixen das eher zurückhaltende Blues-, Jazz- und Soul-Material des Sängers mit hibbeligem Dubstep, vertrackten Polyrhythmen und Synthesizer-Sounds. Aber Alex Clare ist kein Studio-Retorten Ding. „Ich liebe es aufzutreten. Auf Tour zu sein, jeden Abend zu spielen ...“, sagt er. tz > Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35, 20 Uhr  

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage