Archiv Ausgabe Juli 2013 Musik Querbeet

Cool Summer Jazz

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-07/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-07/thumbs/_300_212_Marshall.png
Nach den großen Erfolgen der beiden letzten Jahre mit „Die Mensa Moltke jazzt” findet die Nachfolgeveranstaltung in diesem Jahr im Freien statt und zwar auf dem Gelände der Bundesanstalt für Wasser. Mit Marc Marshall, der über die Region hinaus mit seinem Duo Marshall und Alexander die Hallen füllt, ist dieses Mal ein ganz besonderer Top dabei. Zum ersten Mal wird er zusammen mit der von ihrem langjährigen Leiter, dem Saxofonisten Peter Lehel angeführten Bigband der Hochschule für Musik auftreten, ein Ereignis, das von beiden Seiten mit Spannung erwartet wird. Für Marc Marshall ist es quasi ein Heimspiel, wurde er doch selbst an der Hochschule für Musik Karlsruhe ausgebildet. Die Salsa-Band Los Pantolores, die im letzten Jahr begeistert gefeiert wurde, ist zum zweiten Mal mit dabei. 
 
> Sa 13. Juli 2013 um 19:00 Uhr, Werkhalle und Außengelände der Bundesanstalt für Wasserbau, Kußmaulstraße 17,