Archiv Ausgabe Dezember 2013 Musik jazz, Blues

Stoppok

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-12/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-12/thumbs/_300_449_04_Tag_Stoppok.jpg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-12/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2013-12/thumbs/_500_750_04_Tag_Stoppok.jpg
Er gehört zu den Künstlern, die sich niemals von der Musikindustrie haben vereinnahmen lassen, an oberflächlichen Trends war der Sohn polnischer Einwanderer, der in Hamburg geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen ist, niemals interessiert. Seine Karriere begann er in den 70er-Jahren als Straßenmusiker, er entwickelte seinen ganz eigenen und äußerst erdigen Stil aus Rock, Blues und Folk, seine Fans kommen auch ohne großen Medienrummel in Scharen zu seinen Konzerten. Immer wenn in der Vorweihnachtszeit der große Konsumrausch angesagt ist, packt der Singer/Songwriter seine Gitarre ein und zieht los in die Clubs der Republik, um sein Gegenprogramm zu präsentieren, sein Publikum mit ironischen Plaudereien zu unterhalten und sich in bodenständigen Songs als kritischer und scharfsinniger Betrachter seiner Umgebung zu präsentieren. kaho > Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen, 20 Uhr 

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115
75196 Remchingen
07232 / 369620 
Homepage