Archiv Ausgabe Mai 2014 Musik jazz, Blues

Mustasch

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2014-05/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2014-05/thumbs/_300_201_13_Tag_Mustasch.jpg
In den ersten begeisterten Kritiken wurden Mustasch vor langer Zeit als eine Mischung aus Black Sabbath und The Cult beschrieben. In ihrer Heimat sind die schwedischen Schnurrbartträger längst schon Kult, aber auch in Deutschland sind sie kein unbeschriebenes Blatt mehr, waren sie doch im Sommer 2013 hierzulande auf den Festivals Wacken, Summer Breeze, Rock Hard, Stoned from the Underground und Rock Harz zu sehen. Im Januar erschien mit „Thank You For The Demon“ das mittlerweile achte Studioalbum der Band, das sie auf der derzeit laufenden Europatournee vorstellen. Es waren stets großartige Shows, die Mustasch in Karlsruhe ablieferten und auch dieses Mal werden die Schweden wieder rocken, grooven und das Publikum zum Schwitzen bringen mit ihrem außergewöhnlichen Stoner-Rock, bei dem sie nicht einmal vor dem Einsatz von Streichern zurückschrecken. kaho > Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe, 21 Uhr 

Substage

Alter Schlachthof 19
76131 Karlsruhe
0721 / 377274 
HomepageTicket-Homepage