Archiv Ausgabe Juni 2014 Gastronomie Clubs

Verdoppelte Hackerei

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2014-06/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2014-06/thumbs/_300_225_AltehackereiSpex05_14.jpg
Plüschis Traum geht in Erfüllung. Nach 7 Jahren Kulturarbeit eröffnet die Alte Hackerei (Alter Schlachthof 11, Karlsruhe) am 13. Juni 2014 zusätzlich sowohl einen zweiten, ebenso großen Gastraum als auch auf der Rückseite des Gebäudes einen weiteren, überdachten Biergarten mit 80 Plätzen. Dort gibt es nun auch einen Imbisswagen mit Burgern, Steak, Hackerei-Wurst, aber auch veganen und vegetarischen Speisen. Der Biergarten wird im Gegensatz zur restlichen Hackerei Mo-Sa schon ab 16 Uhr geöffnet sein, und die WM wird auch draußen übertragen. 

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11
76131 Karlsruhe
0721 / 6277323 
Homepage