Archiv Ausgabe Juli 2014 Musik Querbeet

Bane

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2014-07/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2014-07/thumbs/_300_205_Bildschirmfoto_2014-06-24_um_19.21.16.png
Seit Mitte der 90er Jahre für klassischen Hardcore-Punk steht die US-amerikanische Band Bane aus Worcester, Massachusetts. Für die gestandenen Herren, die sich immer noch mit höchster Energie und Leidenschaft für diese Musik engagieren und meist vor einem viel jüngeren Publikum spielen, scheint der Hardcore so eine Art Jungbrunnen zu sein, der sie vom Altwerden abhält, wie Sänger Aaron Bedard einmal in einem Interview sagte. Dennoch fürchtet das diesen Nachschlag präsentierende New Noise Festival, dass es sich wahrscheinlich um eine der letzten Gelegenheiten handeln könne, diese „unglaubliche“ Band noch einmal live zu erleben. Als support wurden Slope und Sharptongue verpflichtet. > Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe, 20 Uhr 
 

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11
76131 Karlsruhe
0721 / 6277323 
Homepage