Archiv Ausgabe Januar 2015 Musik jazz, Blues

Jon Gomm

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-01/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-01/thumbs/_300_195_JonGomm.jpg
Secrets Nobody Keeps > Die erste Gitarre hatte der britische Singer/Songwriter Jon Gomm im Alter von zwei Jahren in der Hand und entwickelte im Laufe der Jahre alle möglichen Arten neuer Sounds, die man mit einer Akustikgitarre erzeugen konnte – mit Schlägen auf die Oberfläche imitiert er Snaredrums, Bassdrums und Bongos, durch Verstimmen der Saiten sorgt er für Bässe. Dabei kombiniert er Stile von Blues und Jazz bis Rock und Pop, sogar Metal. Doch liegt das Hauptaugenmerk bei Jon Gomm auf dem gefühlvollen Gesang und dem herausragenden Songwriting. Er tourt schier pausenlos durch Europa, spielt auf Festivals von Rom bis Athen, hat eine große Anhängerschaft und wird von Kennern als einer der talentiertesten und innovativsten Akustikgitarristen bezeichnet.  
 
> So 25. Januar 2015 um 20:00 Uhr, Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe 

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage