Archiv Ausgabe März 2015 Theater, Comedy, Show Theater und Show

Elvis - Das Musical

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-03/thumbs/_300_199_ElvisDasMusical.jpg
Elvis > Elvis Presley verkaufte weltweit über eine Milliarde Tonträger. Auch heute sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. In "Elvis - Das Musical" verkörpert Grahame Patrick stimmlich und äußerlich sowohl den jungen als auch den alten Elvis täuschend echt. Die zweitstündige Live-Show führt durch das gesamte musikalische Leben von Elvis. Die mitreißende und energiegeladene Inszenierung bietet Hits wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love", aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen.  
 
> Sa, 28. März 2015 um 20 Uhr, Konzerthaus, Festplatz, Karlsruhe

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz
76133 Karlsruhe