Archiv Ausgabe Juni 2015 Verschiedenes Lesungen / Vorträge

Martin Lechner

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-06/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-06/thumbs/_300_204_MartinLechner_BU_KatjaBoldt.jpg
Held des Romandebüts von Martin Lechner ist der Lehrling Georg, der so bescheiden ist wie sein Lebenstraum, er möchte die Lüneburger Heide hinter sich lassen und Liftboy werden in einem Hotel am Meer. Doch dann stolpert er über eine Leiche sowie einen Geldkoffer und in das Abenteuer seines Lebens - Glücklicherweise ist er als abgebrühter Fan von Horrorfilmen und Thrillern nicht ganz unvorbereitet. Der Roman „Kleine Kassa“ ist wie gemacht für die Lesung Süd im KOHI-Kulturraum am Werderplatz (8.).

KOHI

Werderstraße 47
76137 Karlsruhe
 
Homepage