Archiv Ausgabe Juni 2015 Musik jazz, Blues

Brunoi Zarn

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-06/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-06/thumbs/_300_400_Ghost_Rider.jpg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-06/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-06/thumbs/_562_750_Ghost_Rider.jpg
“Ghostrider”-Performance by Brunoi Zarn > Ein Song, ein Musiker, eine Stunde. Kestekop II, die Urban Blues Band aus dem Hinterland von Toulouse ist tot, aber „Ghost Rider“, der wegweisende Industrial-Dance-Song von Suicide lebt. Und zwar durch die Performance von Brunoi Zarn, dem früheren Kestekop, der schon mehrfach im Kohi zu sehen war. Brunoi Zarn ist nicht der erste, der dieses Stück von Suicide neu interpretiert, ganz im Gegenteil, die Coverversionen sind Legion. Aber Brunoi Zarn wäre nicht Brunoi Zarn, wenn er dies nicht auf seine ganz spezielle Art und Weise tun würde. Bei seiner einstündigen Zelebrierung des Klassikers entsteht eine psychedelische, hypnotische Atmosphäre, die von einer Video-Performance begleitet wird. 
 
> Fr 19. Juni 2015 um 21:00 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe 

KOHI

Werderstraße 47
76137 Karlsruhe
 
Homepage