Archiv Ausgabe Oktober 2015 Musik Querbeet

Sebastian Niklaus

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-10/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2015-10/thumbs/_300_200_Niklaus.jpg
Heimspiel in Elchesheim > Der Singer/Songwriter Sebastian Niklaus macht keinen Hehl daraus, dass seine Wiege nicht in einer Großstadt stand. Über Elchesheim am Goldkanal schrieb er ein Lied, das er mittlerweile kreuz und quer durch die Republik trug und auf Youtube betätigt er sich gar als Fremdenführer durch die Heimatgemeinde. Seit dem Frühjahr, als seine von Edo Zanki produzierte Single „In mir“ erschien, ist Sebastian Niklaus ganz schön herumgekommen. Nun beendet er erstmal seine Tour mit einem echten Heimspiel mit seiner Band, zu dem er mit der Kollegin Stefanie Nerpel, Louis Manke, dem Gründer der Band Staubkind, die Niklaus im vergangenen Jahr auf Deutschlandtour supportete, und Edo Zanki auf die Bühne lädt.  
 
> Sa 17. Oktober, Bürgerhaus Elchesheim, 19 Uhr