Archiv Ausgabe Mai 2016 Musik Querbeet

Mustasch

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2016-05/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2016-05/thumbs/_300_212_Mustasch.jpg
Männlichkeit rules > Mustasch sind auf „Testosterone“-Tour. Was nicht wundert bei der schwedischen Band, die im allgemeinen als Stoner Metal verortet wird. Aber es ist eine andere Art Männlichkeit, wie Sänger Ralf erklärt: „Machismo ist etwas, das ich nie in mir gesehen habe. Mir war es immer wichtiger, mich um die Menschen, die mir nahe stehen, zu kümmern. Das ist meine Art, für meine Männlichkeit einzustehen“. Produzent Rikard Löfgren hat mit der Band auf dem neuen Album gearbeitet – und es treffen mächtige Riffs und Double Bass Drums auf epische Chöre und einen modernen Metal-Sound. „Wir wollen eigentlich immer bessere Musik spielen. Unser Motto von Anbeginn der Bandgründung war: Hör nicht auf das, was andere Leute denken, dass du spielen sollst, stattdessen spiel das, was du spielen willst“, hat Bassist Stam Johansson schon vor Jahren die Marschrichtung vorgegeben. 
 
> Do 5. Mai 2016 um 21:00 Uhr Substage, Karlsruhe, Alter Schlachthof 19

Substage

Alter Schlachthof 19
76131 Karlsruhe
0721 / 377274 
HomepageTicket-Homepage