Archiv Ausgabe Februar 2017 Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Moses Wolff

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-02/thumbs/_300_200_MosesWolff.jpg
Auch wenn der Münchner als Kabarettist, Schauspieler, Musiker und Autor in den vergangenen 25 Jahren an unzähligen Theater-, Fernseh- und Kinoproduktionen mitwirkte, Romane, Drehbücher und Musicals schrieb und die Münchner Lesebühne ebenso wie die urbayerischen Bühnenfigur "Wildbachtoni“ erfand, hat er doch nun erst sein erstes eigenes abendfüllendes Programm herausgebracht. Es heißt "In meiner eigenen Wohnung“, und dort trifft sich eine illustre Gesellschaft. Ob nun die Tante Hilde, der Nachbar Peter aus dem vierten Stock oder ein berühmter Filmregisseur, der in Erinnerungen an abenteuerliche Geschichten mit Klaus Kinski schwelgt, vorbeischauen, Wolff spielt sie alle selbst, und das mit Witz und großem Herz.  
 
> Fr 10. Februar 2017, 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17/19

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
0721 / 4762716 
Homepage