Archiv Ausgabe Februar 2017 Musik Querbeet

Jürgen Zöller

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-02/thumbs/_300_200_Zoller.jpg
Rock ’n‘ Soul > Jürgen Zöller hat sich auch nach seinem Ausstieg bei BAP 2014 nicht aufs faule Trommelfell gelegt. Bei seiner Band Zöller & Konsorten hat er die Rolle des Leadsängers übernommen: "Es ist nicht immer leicht, die richtigen Ausfahrten zu nehm'n. Doch ich muss mich noch nich' mal für die falschen schäm'. Ein is' gut zu wissen und das hab' ich mir bewahrt: Echter Rock'n'Roll is' ne Achterbahnfahrt“ singt er auf der CD "Flucht nach vorn“. Ein Vehikel seiner echten Rock'n'Roll-Achterbahnfahrten ist die Band Zöller, bei der er in wechselnden Besetzungen Songs aus mehreren Jahrzehnten Rockgeschichte in eigener Interpretation spielt. Diesmal sind neben dem Namensgeber Olli Roth (Gesang und Gitarre), Lyle Närvänen (Gitarre) und Willy Wagner (Bass) an Bord.  
 
> Sa 18. Februar 2017 um 20:00 Uhr, Traube Durlach, Karlsruhe, Marstallstraße 8 

Traube Durlach

Marstallstr. 8
76227 Karlsruhe
0721 / 41732 
Homepage