Archiv Ausgabe Februar 2017 Musik Querbeet

Bembers

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-02/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-02/thumbs/_300_200_04_Tag_Bembers.jpg
‏Dass die Franken ein starkes humoristisches Potential besitzen, beweist schon einer wie Frank Maria Barwasser in der Rolle des Erwin Pelzig. Dass sie gerne auch wenig zimperlich sein und derb über die Stränge schlagen können, belegen Bühnenrüpel wie Matthias Egersdörfer. Dass sie dabei gerne alle Hemmungen fallen lassen und jegliche Geschmacksgrenzen ignorieren demonstrieren etwa der schrill abstruse Bird Berlin oder der altfreakige Hardcore Comedian Bembers. In seinem neuen Programm gibt er den Rock and Roll Jesus - denn er ist für uns aufgestanden. Es war kurz nach sechs Uhr morgens – seine Katze ließ ihn nicht schlafen, bis er merkte, dass er gar keine Katze hat, sondern einen Kater. Scheißegal, Bembers öffnet die Tür und es ward Licht. Kein Wunder, denn im Kühlschrank stand noch ein Helles. Der erste Schluck aus dem heiligen Konter-Kral brachte ihm schließlich die Erleuchtung und wie aus heiterem Himmel entstand sein neues Bühnenprogramm „Rock and Roll Jesus”. Bembers gibt sich als den superharten Super-Hirten im schwarzen Schafspelz. Sein neues Programm sei neuer als das Neue Testament aber inhaltlich mit ähnlich wirrem Zeug gespickt, verspricht er. Das ist definitiv nichts für humoristische Feingeister, die den Witz mit Glacéhandschuhen gereicht bekommen mögen.  
 
> Sa 4. Februar 2017 um 20:00 Uhr, Jubez am Kronenplatz 1, Karlsruhe 

Jubez

Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
0721 / 1335630 
HomepageTicket-Homepage