Archiv Ausgabe März 2017 Musik Querbeet

Lüül

Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-03/thumbs/_300_235_05_Tag_Luul.jpg
Create Folder /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-03/thumbs/
Warning: mkdir(): No such file or directory in /var/www/web1109/html/online/cms_base/data/cms_image.php on line 759
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2017-03/thumbs/_955_750_05_Tag_Luul.jpg
Er nimmt sein Publikum mit auf seine ganz eigene Weltreise. Denn die Welt, die kennt er. Als Banjospieler der 17 Hippies hat Lüül sie bereist, aber nicht nur das. Er war Gitarrist bei den Krautrockbands Agitation Free und Ash Ra Tempel, bei der Velvet Underground-Sängerin und Warhol-Superstar Nico. Er hat die Stürme des Lebens durchkreuzt, als Rocker, als Tango-Spieler, als Polka-Hannes, als Frauen-Freund, als Lagerfeuer-Romantiker, als Dub-Rastafari oder Weltmusiker. Live bringt er vor allem Material aus der aktuellen CD „Wanderjahre“, ein Mix aus eigenen Songs, Vertonungen von Erich Kästner, Goethe und Tom Waits. tz > Kulturhaus Mikado, Karlsruhe, Kanalweg 52, 20 Uhr 

Mikado

Kanalweg 52
76149 Karlsruhe
0721 / 7501366 
Homepage