Archiv Ausgabe November 2017 Musik Querbeet

Tim Bendzko

Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer > Nach seiner erfolgreichen, deutschlandweiten Hallentournee im Frühjahr lädt der Berliner Singer/Songwriter Tim Bendzko nun im Herbst im Rahmen seiner 2014 ins Leben gerufenen Konzertreihe „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ seine Zuschauer in die schönsten, bestuhlten Säle Deutschlands ein, sucht die Nähe zu ihnen und versucht ihnen das Gefühl zu vermitteln, bei ihnen zu Hause zu spielen. In Karlsruhe wird er dafür das Konzerthaus in ein gemütliches Wohnzimmer verwandeln und seine Songs in familiären Rahmen aufs Nötigste reduziert darbieten. Neben neuen Stücken werden sicherlich auch seine größten Hits wie „Keine Maschine“ und „Nur kurz die Welt retten“ zu hören sein, gefühlvolle Balladen werden sich abwechseln mit schnelleren Popnummer und die eine oder andere musikalische Überraschung ist dabei ebenfalls zu erwarten, denn Tim Bendzko hat nicht nur die eigenen Hits, sondern auch einige seiner Lieblingssongs im Gepäck. 
 
> So 05. November 2017 um 20:00 Uhr, Konzerthaus Karlsruhe, Festplatz 9, Karlsruhe 

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz
76133 Karlsruhe