Archiv Ausgabe Februar 2018 Musik Querbeet

Buchi trifft Ina Boo

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_349_05_Tag_Inaboo_BU_SarahPachler.jpg
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_643_750_05_Tag_Inaboo_BU_SarahPachler.jpg
‏„Buchi trifft“ heisst eine neue musikalische Montags-Reihe des Treacy-Band-Schlagzeugers Stefan Buchholz. Er begrüßt jeweils einen musikalischen Gast, mit dem er spontan und ungeprobt musiziert. Den intimem Rahmen gibt eine eigens hergerichteten Wohnzimmerecke in Judys Pflug in Durlach. Buchis nächster Gast ist eine stimmgewaltige Frau: Ina Boo. Die Sängerin und Gitarristin, die aus Thüringen stammt, vor rund 20 Jahren im Badischen sesshaft wurde und ihre Stimme zunächst einer Country-Band geliehen hat, hat sich schon lange musikalisch freigeschwommen. „Meine Entscheidung, mich kompromisslos meiner Musik zuzuwenden, war die beste meines Lebens, denn: Musik ist Leben!" das ist ihr Credo. Ina Boos Stimme – rau aber herzlich - macht jedes Wohnzimmerkonzert, aber auch jeden Auftritt auf einer großen Festivalbühne zum Ereignis. (Foto: Sarah Pachler) > Judys Pflug, Karlsruhe, Ochsentorstraße 24, 20 Uhr

Judy´s Pflug

Ochsentorstr. 24
76227 Karlsruhe
 
Homepage