Archiv Ausgabe Februar 2018 Musik Rund um Musik

Umbo

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_410_Umbo1.jpg
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_548_750_Umbo1.jpg
Pop meets Comedy > Umbo ist mehr als ein hervorragender Bassist, der in der Welt herum gekommen ist. Sein halbes Leben stellte er seine Fähigkeiten am Bass und/oder als Songschreiber so namhaften Künstlern wie Paul Young, Laith Al-Deen, Nik Kershaw, Christina Stürmer, Alannah Myles , Gregor Meyle oder Edo Zanki zu Verfügung. An diesem Abend verspricht „der Feinripp-Macho“ (so der Titel seinen Buches) nichts weniger als Unterhaltung Deluxe. Er erzählt musikalisch und humorvoll seine Geschichten über Frauen, das Leben als Mann, als Genussmensch und Profi-Musiker. Er erzählt voll praller Alltagskomik über seine Karriere und über seine Hits, die er als Songwriter für andere Künstler geschrieben hat. 
 
> Sa 17. Februar 2018 um 20:30 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Jubez

Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
0721 / 1335630 
HomepageTicket-Homepage