Archiv Ausgabe Februar 2018 Musik Querbeet

Nathan Gray

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_395_Nathan.jpg
not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_568_750_Nathan.jpg
Intimer Abend > Nathan Gray ist ein umtriebiges Kerlchen. Der amerikanische Punkrocker ist Gründer und Frontmann der Melodic Hardcore-Band Boysetsfire, gründete nach deren vorübergehendem Aus die Post-Hardcore-Truppe The Casting Out und dann auch noch die Metalcore-Band I Am Heresy mit seinem Sohn Simon an der Gitarre. Ganz nebenbei betreibt er auch noch seine Solo-Karriere und ist auch damit leidlich erfolgreich. Zurzeit ist der 45-Jährige akustisch unterwegs: Auf seiner aktuellen Tour ist er in kleinem intimen Rahmen mit Songs seiner Bands Boysetsfire und The Casting Out plus brandneuem Material aus seinem Album „Feral Hymns“ zu hören. 
 
> So 11. Februar 2018 um 19:00 Uhr, Kaffeehaus NUN, Karlsruhe, Gottesauer Straße 35

NUN Kaffeehaus

Der NUN Kulturraum e.V. betreibt auf ehrenamtlicher Basis das das Café NUN in der Karlsruher Oststadt. Das NUN ist ein Raum für Kunst und Kultur, aber auch für Begegnung und Austausch. Regelmäßige Highlights sind Konzerte von nationalen und internationalen Künstler-innen. Der Raum bietet hierfür eine einzigartige Mischung aus Wohnzimmerkonzert und Bar. Auch weitere kulturelle Veranstaltungen wie Kabarett- und Kleinkunstveranstaltungen, Lesungen, Vorträge oder Jamsessions finden regelmäßig im Café NUN statt.
Gottesauer Str. 35
76131 Karlsruhe
 
Homepage