Archiv Ausgabe Februar 2018 Musik Querbeet

The High Kings

not exist /var/www/web1109/html/online/images/articles/2018-02/thumbs/_300_200_TheHighkings.jpg
Jubiläumstour der irischen Folkrocker > Seit zehn Jahren spielen Brian Dunphy, Finbarr Clancy, George Murphy und Darren Holden nun schon als The High Kings zusammen und touren rund um den Globus mit ständig wachsendem Erfolg. Jeder der vier Musiker kann auf eine musikalische Familientradition und weitreichende eigene Bühnenerfahrung zurückblicken, zusammen spielen sie 13 Instrumente. Ihre Idee, die Jahrhunderte alte Tradition der irischen Folksongs wieder mit neuem Leben zu füllen und das Repertoire auch um neue, eigene Songs zu erweitern trifft nicht nur in ihrer Heimat Irland, sondern auch in den USA, Kanada und Europa den Nerv und das Herz ihrer wachsenden Zuhörerzahl. Mit ihrem Album „Decades“, einem Best-Of, blicken die irischen Folkrocker zurück auf die Höhepunkte der vergangenen zehn Jahre.  
 
> Sa 03. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
0721 / 964050 
HomepageTicket-Homepage